zurück zum Menü Auswahl

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z


Alles was ein Mann schöner ist als ein Affe, ist Luxus.

Als Rotkaeppchen durch den Wald lief, traf es Pinoccio-schleuderte ihn zu  Boden-setze sich auf ihn und schrie: Lueg endlich,lueg!

An der Seite eines Mannes kann sich eine Frau maximal den Rang eines Möbelstücks erarbeiten.

Aller Mannfang ist schwer.

Als Gott den Mann geschaffen hat, sah sie ihn an! Und sie weinte bitterlich!


Bnach oben

Blöd ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen die Mauer läuft uns sich dabei den Kopf anhaut.

Bevor du deinen Prinzen findest, musst du viele hässliche Frösche küssen.

Bierbauch:Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

C nach oben



D nach oben

Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will.

Den kleinsten Garten der Welt haben die Männer! 1 Karotte, 2 kleine Kartoffeln,etwas Petersilie und mega Freude wenn ne Schnecke auftaucht!

Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie nie gewesen sind.

Die Schlankheitskur verliert den Schrecken, läßt du dir alles weiter schmecken.

Das Problem mit manchen Frauen ist, dass sie wegen nichts völlig aus dem Häuschen geraten -und ihn dann heiraten.

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging voll daneben, denn der Mann begann zu leben.

Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt.

Der Unterschied zwischen einem Autoreifen und einem Mann: Der Reifen muss mindestens 1 Millimeter Profil haben.

Die Idealmasse eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber!

Die Emanzipation ist das Bestreben der Frauen auf das Niveau der Männer herabzusteigen

Die Tochter ruft aus dem Badezimmer: Mama, wo ist den der Waschlappen ? - Mutter: Der ist gerade Zigaretten holen ...

Die Ansichten der Männer sind so kleinkariert, dass Frau sie als Fliegengitter verwenden kann.

Dolly Buster schreibt ihre Biografie auf Bali, und viele Männer fragen sich: Wer ist dieser Bali?

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack.

DER Macho Spruch: 99% aller deutschen Frauen sind unbefriedigt, aber ich kann ja auch nicht überall sein.

Die Männer in dieser Firma sind wie Walfische - große Klappe, immer im Tran und alle Kraft im Schwanz.

Die Männer werden ihre Macho-Mentalität erst dann aufgeben, wenn sie überzeugt sind, dass Macho etwas von vorgestern ist, nicht von übermorgen.

Das Übel mit den Männern ist, dass sie sich am Morgen um zehn Jahre jünger fühlen und am Abend um zwanzig Jahre älter.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen vieler Männer...


E nach oben

Er ist so süß, wenn ich ihn nur ansehe kriege ich schon Karies.

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur eingebildete Männer.

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

Es gibt nur zwei Dinge,die ich an Männern hasse: Alles was sie tun und alles was sie sagen!

Er: Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger - Sie: Dann solltest du dich mal abends rasieren...

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt seiner Frau: "Ich habe eine neue Stellung!" Lass den quatsch, kümmer Dich lieber um einen Job!

Er sagte:Schatz,ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt! Sie darauf:Ich werde dich vermissen!

Ein unverschämter Kerl! Wollte er mich doch mit dem Badeanzug fotografieren!"-"Ach, was ist den daran so schlimm?"- "Ich sollte ihn in der Hand halten!

Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt!


F nach oben

Frauen kommen langsam, aber gewaltig.
(Ina Deter)

Frauen altern besser.
(Max Frisch)

FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER" Schlagzeile auf der Titelseite der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

Frauen sind das Gegenteil von Männer: sie sind verständnissvoll,liebevoll und sie furzen nicht- sie pupsen.

Frage: Wie nennt man jemand, dem 95 % seiner Intelligenz verloren gegangen sind?
Witwer

Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.
(Heidi Kabel)


G nach oben

Gott,wie komisch sind die Männer! Ganz ernsthaft bilden sie sich ein, der liebe Gott habe unser Geschlecht geschaffen, um das ihre zu bedienen.

Geld ist nicht alles!!! -Man braucht auch noch Goldkettchen.

H nach oben

Hinter jedem großen Mann steckt eine Frau, die ihn dressiert hat

Hätte seine Mutter ihn nur weggeworfen und stattdessen den Storch behalten.

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.

Heute sind kleine Dinge in Mode. Kleine Sportautos, kleine Handys, kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode kommen, kommt seine Zeit!!!

I nach oben

Ich möchte einen Mann, auf den ich hinaufschauen kann! "So, du möchtest also einen Mann,der auf dich herabblickt".....???

Ich bin froh, dass ich eine Frau bin - so muss ich wenigstens keine heiraten

Idealmaße eines Mannes: 90-40-90 ! 90 Jahre, 40 Grad Fieber, 90 Millionen auf dem Konto!

Ist es eine sexuelle Belästigung,wenn ein Mann eine Frau mit den Worten:Ihre Haare riechen aber gut! anspricht??? Ja wenn er ein Zwerg ist!!

Im Unterschied zu MÄNNERN würden FRAUEN ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten ...

Ist es leichter eine Schneefrau oder einen Schneemann zu bauen? - Schneefrau. Beim Schneemann muss man erst noch den Kopf aushöhlen.

J nach oben

Jungs halten uns für Sternschnuppen !!! Heute Stern, morgen schnuppe

Junge:Warum trägst du eigentlich einen BH,ist doch eh nichts drin? Mädchen:Und warum trägst du eine Hose?

Jungs sind wie Krokodile sie haben die meiste Kraft im Schwanz

Jungs sind wie Zwiebeln: Man schält und schält und was übrig bleibt ist nur zum Heulen!

K nach oben

Kindern kann man wenigstens über den Kopf streicheln, aber Männer ...?

L nach oben

L. Liebe Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin :-)

Lieber ein Brechmittel im Arzneischrank als einen Kotzbrocken im Bett

M nach oben

M. Müde bin ich geh ins bett,ein bisschen poppen wär noch nett. oh herr lass im bette mein immer einen typen sein!!!

Mein Mann ist ein Prof. Dr. ! - Das steht für PROF.essioneller DR.ückeberger.

Mutter findet beim Sohn ein SadoMaso Heft. Aufgelöst fragt sie am Abend ihren Mann, was sie tun sollen. Er: "Nun, es wäre wohl besser, ihn nicht zu verhauen!"

Männer sind wie Milch : lässt man sie stehen weden sie sauer

Männer sind wie Jeans: blau und steif

MÄNNER SIND WIE WASCHMASCHIENEN. MACHT MAN SIE AN DREHEN SIE DURCH

Männer sind männlich, und Frauen sind göttlich!!

Männer sind wie Hunde, wenn man sie streichelt wedeln sie mit dem Schwanz.

Männer sind für mich Luft. Luftveränderung tut gut!

Männer sind wie Engel, megasexy, supergeil, traumhaft erotisch und ausserordentlich intelligent - doch wer glaubt schon an Engel?

Männer sind SCHWUL und nicht cool!!!

Männer sind wie Werkzeug man muss nur wissen wie man sie benutzt!!!

Männer sind wie Fahrräder, man muss sie treten!

Männer sind wie Bananen, je länger sie liegen, desto fauler werden sie!

Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen.

Manche Ehefrau läßt lieber den Ofen ausgehen als ihren Mann.

N nach oben

Notiz auf einer Herrentoilette: Suche keinen Witz an dieser Wand - den größten hältst du in der Hand!

O nach oben

Ohne dings kein Bums

P nach oben

Prinnzesin zu Frosch:Ich mus dich küssen damit du ein hübscher Prinz wirst..Frosch zu Prinzessin: das ist mein Bruder,mir musst du einen Blasen...

Q nach oben

R nach oben

Reife des Mannes: das heißt den Ernst wiedergefunden zu haben, den man als Kind hatte beim Spielen.

S nach oben

Sie waren hundertprozentig verliebt. Sie zu neunzig und er zu zehn Prozent ...

Suche fünf fleißige Männer oder eine Frau! Schokolade ist besser als Sex!

Sie befriedigt auch wenn sie weich ist und schreit nicht wenn du ihr zu hart auf die Nüsse beisst!

Sagt die Nachtschwester zur Tagesschwester: "Du, hast du gesehen was auf dem Penis von Patient Nr. 27 eintätowiert ist??" "ja, Adam" "Haha, Irrtum. Amsterdam!!

Sag´mal, ist dein Mann eigendlich beschnitten? Um Gottes Willen nein, da wär´dann überhaupt nix mehr dran!

T nach oben

Tolle Klamotten hast Du an! Gibt’s die auch für Männer ?

U nach oben

Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht und bist am nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht???


V nach oben

W nach oben

Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung!

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.

Warum haben Männer genau eine Gehirnzelle mehr als Hühner? ... Damit sie nicht auf den Hof scheissen!

Warum haben viele Männer einen Bierbach? Na, damit der kleine Arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat!

Was sagt die Frau zum Feuerwehrmann?-Mehr Schlauch-mehr Schlauch es brennt weiter hinten

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einem intelliegentem Mann?Der Yeti wurde schon gesehen...

warum haben männer ein gen mehr als ein pferd? damit sie samstags beim auto waschen nicht aus dem eimer saufen!

Was ist ein Mann vor der Hochzeit? Ledig. Was ist ein Mann nach der Hochzeit? Erledigt.

wann ist ein Mann 80 Pf. wert? Wenn die Eierpreise steigen

Wenn Frauen deprimiert sind, dann essen sie oder gehen einkaufen. Männer hingegen fallen in ein fremdes Land ein. Es ist eine ganz andere Art zu denken.

Worin unterscheiden sich Männer von Streichölzern? In gar nichts. Sie zünden sich an jeder Schachtel an.

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss!

Woran erkennt man, dass Männer lügen? Sie bewegen ihre Lippen.

Wenn dein Ding noch kürzer wäre, würde es zu den inneren Werten zählen!

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? - Ein Gerücht!

Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird meist in Klammern gesetzt!

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?- Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert.

Was ist der Unterschied zwischen einem besoffenen Mann und einem, der Viagra nimmt? Der eine bekommt ihn nicht hoch; und der andere nicht wieder runter!

Warum sollten Frauen lieber schön als intelligent sein? Weil Männer besser sehen als denken können.

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, könnte es ein schöner Tag werden.

Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit nem' Schwänzchen dran!

Was ist wenn ein Mann Viagra nimmt??? Dann stehen zwei dumm rum!!

Was sind 1000 Männer auf dem Meeresgrund ?? - Ein guter Anfang !!

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: 1. dreckig; 2. dreckig, aber tragbar.

Warum haben Männer einen IQ mehr als ein Schwein? Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt!

Warum haben viele Männer einen Bierbach? Na, damit der kleine Arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat

woran merkt man das ein Mann geil ist? Er Atmet

Was heißt Oberschenkelbruch bei Männern auf Chinesisch? Knicki Knacki nah bei Sacki!

Was ist Bigamie? - ein Mann zuviel Was ist Monogamie? - dasselbe

Warum gibt es keine Schneefrauen?? -- Weil nur Maenner so bloed sein koennen, um stundenlang in der Kaelte zu stehen!!

Warum kann ein Mann nicht gleichzeitig schön und klug sein? Weil er sonst eine Frau wäre

Warum können Männer keinen Rinderwahn bekommen? Weil sie Schweine sind !

Was ist die Bärenstellung? Er sitzt vorm Loch und grummelt

Was ist die Gärtnerstellung? Er läßt ihn reinwachsen!

Was ist die Seniorenstellung? Sie macht einen Kopfstand und er läßt ihn reinhängen!

Was ist der Unterschied zwischen einem ICE und einem Penis? Schonmal versucht einen ICE durch Blasen zum Stehen zu bringen?

Warum kann ein Penis nicht Zahnarzt werden? Weil er keine acht Std. stehen